Suse
Frei

 
 

Sponsoring / Medien / Werbung

 
sfr-background-img-01.jpg
 

Das mache ich bei der RMS 2020

Ich versuche, möglichst viele Sponsoren zu gewinnen und sie für ein Sponsoring «gluschig» zu machen. Ab und zu siege über meinem Computer und den vielen technischen Gegebenheiten eines solchen Gerätes, was mich kurzzeitig zu emotionellen Ausbrüchen wie ein z. B. einem Freudeschrei verleiten lässt …

Das mache ich sonst so

Ich unterrichte mehr oder weniger motivierte Kinder im Fach TTG, schlage mich zu Hause unter anderem mit 10 Hektaren Kartoffeln herum, versuche meiner Familie gerecht zu werden und wenn dann noch Zeit bleibt, betätige ich mich auch gerne sportlich mit meinen Turnerinnengspändli in der Halle oder outdoor. Gerne besuche ich auch ein cooles Konzert, lese ein spannendes Buch oder versuche mich an der Nähmaschine, in der Backstube oder hinter dem Herd kreativ zu betätigen.

Das wünsche ich mir für die RMS 2020

Ein tolles, pannenfreies und unvergessliches Turnfest, an welchem nicht nur die sportlichen Leistungen zählen, sondern auch die Kameradschaft und das Feiern grossgeschrieben wird.

Das wollte ich schon immer mal loswerden

Ich finde, wir haben das schönste und exklusivste RMS-Logo ever 😊!