Mike
Scherrer

 
 

Sicherheit

 
msr-background-img-01.jpg
 

Das mache ich bei der RMS 2020

Wir sorgen dafür, dass alle TurnerInnen und die Gäste reibungslos an- und abreisen können, dass allfällige Blessuren (hoffentlich nur Bagatellen 🙂) von unserem kompetenten Sanitätsteam rasch und zufriedenstellend behandelt werden und sich alle rundum wohl und sicher fühlen!

Das mache ich sonst so

Ich turne in der Männerriege Neftenbach, bin auch Jugileiter und organisiere jeweils die Jugireise, den Plausch-OL und den Gabentisch an der Jugi-Meisterschaft. Sonst sieht man mich auch öfters auf dem Bike, in Joggingschuhen und im Kreise der Familie..

Das wünsche ich mir für die RMS 2020

Schönes Wetter, viele Teilnehmer und eine gute Stimmung mit sportlichen Erfolgen!

Das wollte ich schon immer mal loswerden

Meine Schulden bei der Bank …? Also, ich freue mich mit einem super Team einen wichtigen Teil für die RMS 2020 beitragen zu können und möchte hier allen meinen Dank aussprechen, die sich für diesen Anlass und auch sonst für den Turnsport und die Jugend einsetzen!