Michelle
Walder

 
 

Präsidium

 
mwa-background-img-01.jpg
 

Das mache ich bei der RMS 2020

Ich leite das 47-köpfige OK – ein tolles Team und ich geniesse die Zusammenarbeit!

Das mache ich sonst so

Meine berufliche Leidenschaft ist die Ausbildung und Entwicklung von Mitarbeitenden in einer Grossfirma. Privat geniesse ich gerne Zeit mit Freunden und Familie, bin natürlich im DTV aktiv, reise gerne und versuche mich fit zu halten (nicht immer sehr erfolgreich 😉).

Das wünsche ich mir für die RMS 2020

Schönes Wetter, eine grosse und zufriedene Turnerschar ohne Verletzungen und ganz viele Besucher. Und ich wünsche mir, dass wir als OK am Sonntag-Abend zusammenkommen können und sagen «geil isches gsi»!

Das wollte ich schon immer mal loswerden

Eine RMS ist nur mit ganz vielen engagierten Freiwilligen möglich - wir haben die besten davon in unserem OK! Ich freue mich sehr auf die kommende heisse Phase und danke allen Personen, die sich für das Gelingen der RMS 2020 einsetzen!