Denise
Vontobel

 
 

Finanzen

 
dvo-background-img-01.jpg
 

Das mache ich bei der RMS 2020

Ich bin zuständig für alles, was mit Geld zu tun hat, die lieben Finanzen sind mein Ressort.

Das mache ich sonst so

Nebst dem Turnen halte ich mich gerne in der Natur auf. Im Sommer am liebsten mit einem spannenden Buch und eine guten Gläschen Wein mit dem Weidling auf dem Rhein. Im Winter dann lieber mit dem Brett unter den Füssen auf den schneebedeckten schweizer Bergen.

Das wünsche ich mir für die RMS 2020

Für unser Turnfest freue ich mich auf viele motivierte Turnende, hoffe auf wenig Unfälle und natürlich kein Regen und wünsche mir ein rauschendes Fest!

Das wollte ich schon immer mal loswerden

Forscher haben herausgefunden, dass 2 Minuten lachen gleich viele Kalorien verbraucht wie 20 Minuten joggen. Jetzt sitze ich jeden Tag 2 Minuten im Park und lache Jogger aus!